Startseite
  Archiv
  noch zehn fragen werden aber noch 270 mehr
  Songtexte
  Meene Freude
  Pfaddis
  Gästebuch
  Kontakt

   nele
   pfaddis
   jugo
   eigende homepage
   jenny

http://myblog.de/svenssson

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallöle

Moinsen
na ihr auch so *tolles* wetter bei euch?
voll dumm ey eine woche lang richtig tolls wetter und jezz?
naja was soll mann tun...
aber freitag ist Pfaddis gute laune kommt auf
und das wird lustig...
und das geielste wird ja immer noch SoLa mit sonia und jenny und taschi kommen auch (zwar nach aber sie kommen)*freu*

naja...
ich schreib jezz noch 3 arbeiten voll und eine englisch das ist dann schon die 3 in 5 wochen!!!!
16.6.06 10:46


huhu

na...
ach ach ach...
schoön drei tage frei das ist doch toll ne ich geniese es auf jeden fall bis zum schluss...schön bis 12 im bett bleiben och ist das toll und dann noch so ein gutes buch...diestags nur 4 stunden danach gleich zu lena K. da zelten und lustigste war als sie sagte:,,komm mir fällt nicht zu diesem dummen dialog ein lass das mal auf dem baum da machen da fällt uns bestimmt mehr ein'',naja das war dann auch der fall wir sind auf den baum gegangen und schon hatten wir einen ziemlich sinvolles zusammn gereimt dafür hätten wir am tag zuvor so 3 stunden gebraucht und auf dem baum nur ne halbe ...und er ist echt gut geworden das trägt mal wieder voll zu der unerwarteten exestenz ihrer lustigkeit bei ach dan muss ichb jezz auch mal aufhören treff mich mit nele..
16.6.06 13:42


sudeldiedu

puh schweres wochenende hinter mir...nele hat 2 tage hier geschlafen und nun bin ich voll ausgepauert...aber das halte ich natührlich aus was sollst du denn sonst von mir denken???:P
ach ach...
ich schreib morgen ne arbeit keen bock ey ich hasse mathe zum glück hab ich mirjam die giebt mir gleich noch nachhilfe ich hoffe ich pack das drückt mir dir daumen...
wenn nicht bin ich beleidigt...
okey ich hör dann mal auf essen...
svenja
18.6.06 17:34


schubidduddeldiedumm

hallo
voll dooof hab ne 4 in bio
naja egal ist sowieso dooof...

endlich ich höre mit geige auf und fange wahrscheinlich mit Gitarre an...

heute abend noch tanzen und dann schön im neuen Bett liegen und lesen

mathe geschrieben ging eigendlich gaanz gut aba die eene aufgabe konnte ick nicht..

naja...was soll ich denn noch schreiben???

morgen haben wir nur 4 stunden...tja...

ich freue mich schon auf sommerferieen da fahre ich nach kroatien und mit pfaddies nach dänemark

also dann erst mal...
ciao
19.6.06 13:50


ppppuuuuuuuuuuhhhhhhh

na du

na endlich ein schwerer tag ist vorbei...
tanzen war sowas von anstrengend...
wir mussten alle tänze wiederholen und haben übernächste woche einen Auftritt..
geige war auch voll mies aba das vorletzte mal danach lerne ich wahrscheinlich Gitarre...das wird bestimmt lustig...
dann schmirgel ich wohl noch ein bisele da oder da mal rumm...


svenja
19.6.06 19:30


geilo

yeehaw....
wir hatten heute nur 2 stunden...
in den ersten beiden stunden hatten wir abbistreich
und danach englisch...
und dann religion aba da haben wir nur 2 buchvorstellungen gehört, die mappen eingesammelt und dann gespielt
danach waren auch schon die 4 stunden vorbei

naja...dann esse ich mal was...

svenja
20.6.06 12:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung