Startseite
  Archiv
  noch zehn fragen werden aber noch 270 mehr
  Songtexte
  Meene Freude
  Pfaddis
  Gästebuch
  Kontakt

   nele
   pfaddis
   jugo
   eigende homepage
   jenny

http://myblog.de/svenssson

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu

na...
ach ach ach...
schoön drei tage frei das ist doch toll ne ich geniese es auf jeden fall bis zum schluss...schön bis 12 im bett bleiben och ist das toll und dann noch so ein gutes buch...diestags nur 4 stunden danach gleich zu lena K. da zelten und lustigste war als sie sagte:,,komm mir fällt nicht zu diesem dummen dialog ein lass das mal auf dem baum da machen da fällt uns bestimmt mehr ein'',naja das war dann auch der fall wir sind auf den baum gegangen und schon hatten wir einen ziemlich sinvolles zusammn gereimt dafür hätten wir am tag zuvor so 3 stunden gebraucht und auf dem baum nur ne halbe ...und er ist echt gut geworden das trägt mal wieder voll zu der unerwarteten exestenz ihrer lustigkeit bei ach dan muss ichb jezz auch mal aufhören treff mich mit nele..
16.6.06 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung